Fremdsprachenkita Rainbow

E-Mail: rainbow@ggb-sachsen.de

Leiterin: Conny Kloß

Das sind wir

Unser Team besteht aus 12 pädagogischen Fachkräften, die alle Kinder liebevoll und engagiert begleiten und unterstützen. Unsere pädagogische Arbeit wird bereichert durch die zusätzliche Qualifizierungen unserer Mitarbeiter. So haben wir eine heilpädagogische Fachkraft, eine Kindheitspädagogin sowie einen Praxisanleiter in unserem Team. Mit deren Kompetenzen erweitern unsere Arbeit und sind wertvoll für eine gute Elternzusammenarbeit. Vervollständigt wird unser Team durch eine BA Studentin, technische und hauswirtschaftliche Kräfte sowie unser Küchenpersonal.

Sprachenvielfalt

Wir übersetzen unsere Webseiten mit einer Erweiterung, die mittels modernster Software eine automatische Übersetzung erstellt.

Aus diesem Grund können wir keine perfekte und fehlerfreie Übersetzung garantieren.